· 

Wieder kein Glück

TuS Sennelager - SV Ottbergen-Bruchhausen

Am gestrigen Sonntag fehlte dem SV wieder mal das Quäntchen Glück im Torabschluss. Mit 2:0 mussten sich die Ottbergerinnen beim TuS Sennelager geschlagen geben. Ottbergen hatte mehr vom Spiel und gerade in der zweiten Halbzeit zahlreiche Tormöglichkeiten... 

 

Spielberichte: Facebook - FuPa.net


Live-Ticker

14:05 Uhr: Anstoß

15. Minute: Sennelager geht nach einer Ecke mit 1-0 in Führung

14:50 Uhr: Halbzeit

15:09 Uhr: Anstoß zur zweiten Halbzeit - Sabrina kommt für Saskia

76. Minute: Steffi kommt für Jana. Das Spiel geht nur noch auf das Sennelager Tor. Die verflixte Kugel will nicht rein

87. Minute: Bei einem Konter gelingt Sennelager das 2-0

15:56 Uhr: Abpfiff

 

Der SVOB verliert trotz sehr guter kämpferischer Leistung und Dominanz mit 2-0.


Impressionen vom Spiel

Ein heiß umkämpftes Spiel
Ein heiß umkämpftes Spiel
Carolin Stöver wieder seit Beginn dabei
Carolin Stöver wieder seit Beginn dabei
Ottbergen machte während der zweiten Halbzeit viel Druck und war die klar dominante Mannschaft
Ottbergen machte während der zweiten Halbzeit viel Druck und war die klar dominante Mannschaft
Die Glühweinsaison ist eröffnet (im Bild: Kaffee)
Die Glühweinsaison ist eröffnet (im Bild: Kaffee)