· 

SVOB verliert gegen Wiedenbrück

SV Ottbergen-Bruchhausen zu Gast beim SC Wiedenbrück

Heute starteten unsere Damen nach mehreren Spielausfällen in die Rückrunde der Landesliga. Die Reise ging zum tabellendritten SC Wiedenbrück.

Im Hinspiel konnte sich der SV Ottbergen-Bruchhausen mit einem 1:1 einen Punkt sichern.

Das Rückspiel hat uns leider keinen Punkt beschert. Trotz guter Leistung, starkem Kampfgeist und zwischenzeitlicher Führung ging das Spiel 4:3 (1:2) durch ein spätes Tor der Gastgeber verloren.

 

Spielberichte: Facebook - FuPa.net


Aufstellung

SV Ottbergen-Bruchhausen: Schaper; Schulz, Wetzel, Kreylos, Butterwegge (78. Deutsch), Brüseke, Ulhardt, Degner, Stöver, Holtemeyer, Wiedenbruch (88. Jacobi).


Live-Ticker

13:02 Uhr: Anstoß

8. Minute: ⚽ SC Wiedenbrück geht mit 1:0 in Führung

27. Minute: ⚽ Sabrina gleicht aus.1:1

28. Minute: ⚽ Stöver erhöht auf 1:2

13:50 Uhr: Halbzeit

13:59 Uhr: Anstoß zweite Halbzeit

70. Minute: ⚽ Wiedenbrück gleicht aus. 2:2

78. Minute: 🔄 Sassi kommt für Lotti

82. Minute: ⚽ Wiedenbrück geht 3:2 in Führung

84. Minute: ⚽ Uli gleicht zum 3:3 aus

88. Minute: 🔄 Liza kommt für Pia

90. Minute: ⚽ Wiedenbrück schießt das 4:3

14:49 Uhr: Abpfiff


Impressionen vom Spiel