· 

Ottbergen schlägt Tabellenzweiten

Heute kam es auf dem Sportplatz in Ottbergen zu der Begegnung zwischen dem SVOB und dem tabellenzweiten SC Wiedenbrück.

Unser Team war super auf die Gegner eingestellt und konnte das Spiel verdient mit 4:1 für sich entscheiden...

 

Spielbericht: FacebookFuPa.net


Aufstellung

SV Ottbergen-Bruchhausen: Böttcher, Brüseke, Stöver, Oebbeke (87. Manthey), Kreylos, Wetzel, Bobbert, Ulhardt, Wiedenbruch (65. Hülkenberg), Degner (87. Bohnert), Holtemeyer


Live-Ticker

14:02 Uhr: Anstoß
45.(+1) Minute: ⚽️ Sabrina macht das 1:0
14:47 Uhr: Halbzeit
15:01 Uhr: Anstoß Halbzeit 2
58. Minute: ⚽️ Katja verwandelt einen Elfmeter zum 2:0
61. Minute: ⚽️ Eigentor von Leo. 2:1
64. Minute: 🔄 Lena kommt für Pia
66. Minute: ⚽️ Stövi erhöht auf 3:1
73. Minute: ⚽️ Sabrina macht das 4:1
88. Minute: 🔄 Jana B. und Carina kommen für Julchen und Pia
15:48 Uhr: Schlusspfiff 

Impressionen vom Spiel