· 

Testspiel in Benhausen klar gewonnen

Die Vorbereitungsphase der Damenmannschaft des  SV Ottbergen-Bruchhausen nach der Winterpause fällt dieses Jahr extrem kurz aus. Schon nächsten Sonntag soll es mit den Nachholspielen der Landesliga weiter gehen.

Aber ein Testspiel konnte unser Verein doch noch für sich ergattern. Heute ging es in einem freundschaftlichen Kick gegen den SV Benhausen ran. Unsere Damen gewannen das Spiel gegen den Paderborner Kreiligisten standesgemäß mit 0:11.


Live-Ticker

12:02 Uhr: Anstoß

6. Minute: ⚽ Pia macht das 0:1

14. Minute: ⚽ Pia erhöht auf 0:2

39. Minute: ⚽ Julchen schießt sich ein. 0:3 

40. Minute: ⚽ Julchen legt nach. 0:4

43. Minute: ⚽ Katja verwandelt einen Foulelfmeter zum 0:5

12:47 Uhr: Halbzeit

13:02 Uhr: Anstroß zur zweiten Hälfte

53. Minute: ⚽ Lotti macht das halbe Dutzend voll. 

56. Minute: ⚽ Julchen mit ihrem dritten Treffer. 0:7

57. Minute: ⚽ Ella erhöht auf 0:8

61. Minute: ⚽ Lotti trifft zum 0:9

69. Minute: ⚽ Ella macht es zweistellig. 0:10

76. Minute: ⚽ Julchen trifft zum 0:11 Endstand.

13:47 Uhr: Abpfiff


Impressionen vom Spiel