· 

... und täglich grüßt das Murmeltier

Die Spielausfälle in diesem Winter scheinen kein Ende zu nehmen... das Spiel gegen den TuS Sennelager, das auf den 4. Februar verschoben wurde, ist nun erneut abgesetzt worden - der Ottberger Platz lässt aktuell kein Spiel zu.

Das Spiel gegen den SV Thülen (11. Februar) fiel Frost und Schnee zum Opfer und auch das Nachholspiel gegen Herford am 18. Februar wird nicht stattfinden, da sich der Herforder SV an diesem Tag der Endrunde der FLVW Hallenmeisterschaften stellen wird.

Letzendlich wird auch das morgige Testspiel gegen den TSV Wewer auf Kunstrasen leider nicht stattfinden.

Bleib zu hoffen, dass zumindest das Freundschaftsspiel gegen den Bezirksligisten SC Bielefeld am kommenden Samstag unseren Spielerinnen  und Trainern vor dem Topspiel gegen Donop noch etwas Übung außerhalb der Halle beschert.