· 

Revanche in Werther nicht geglückt

Heute mussten unsere Damen wie schon letzte Saison eine Niederlage in Werther einstecken.

Zu Beginn kam der SVOB gut ins Spiel und dominierte den Gastgeber klar. In der 15. Minuten gingen wir verdient durch ein Tor von Julia Oebbeke in Führung. Danach steigerte sich Werther, konnte aber bis zur Halbzeit keine Stiche setzen.

Nach der Pause klappte dann bei unseren Damen gar nichts mehr und der BV brachte das Leder zwei mal in die Box. Die fehlende Trainingspraxis außerhalb der Halle machte sich auf dem unangenehmen Kunstrasen klar bemerkbar.


Aufstellung

Böttcher; Schulz, Brüseke (57. Stöver), J. Oebbeke, Kreylos, Wetzel, Butterwege (73. Wegener), Bobbert, Wiedenbruch, Bohnert (45. Ulhardt), Holtemeyer

Live-Ticker

15:18 Uhr: Anstoß 

15. Minute: ⚽️ Julchen bringt uns verdient in Führung. 0:1

16:04 Uhr: Halbzeit 

16:18 Uhr: Anstoß Halbzeit 2

45. Minute: 🔄 Uli kommt für Jana B.

48. Minute: ⚽️ Werther gleicht aus. 1:1

57. Minute: ⚽️ Werther erhöht. 2:1

57. Minute: 🔄 Stövi kommt für Jo

73. Minute: 🔄 Fabi kommt für Lotti

17:06 Uhr: Abpfiff 

Unsere Damen verlieren nach einer enttäuschenden zweiten Halbzeit mit 2:1.


Impressionen vom Spiel