Saison 18/19 · 17. März 2019
Das heutige Meisterschaftsspiel gegen Sennelager musste wie erwartet abgesagt werden. Die andauernden Regenfälle in diesem aprilhaften März lassen keine Platzbenutzung zu. Als neuer Termin ist der 22. April angesetzt. Damit müssen unsere Damen am Osterwochenende gleich zwei Heimspiele absolvieren: Samstags gegen Herford und Montags gegen Sennelager.
Saison 18/19 · 10. März 2019
Mit einer halben Notelf - ohne Julia, Stövi, Lena und Caro - mussten sich unsere Damen heute dem Tabellennachbarn BV Werther stellen. Bei starken Regen und Orkanböen taten sich unsere Damen auf dem neuen Kunstrasenplatz des Gastgebers sehr schwer. Zu allem Überfluss erwischte unsere Torfrau einen ganz schlechten Tag. Werther hingegen ließ kaum etwas zu und dominierte das Spiel in großen Teilen. Am Ende stand ein - in der Höhe nicht verdientes - 5:0.

Saison 18/19 · 08. März 2019
Aufgrund personeller Probleme hat Aufsteiger SC Bielefeld 04/26 zurückgezogen. Die Spiele des Vereins werden in der Folge nicht gewertet. Der SV Ottbergen-Bruchhausen büßt damit die 3 Punkte aus dem Hinspiel in Bielefeld ein. Die direkten Tabellennachbarn Werther und Thülen verlieren gar 6 Punkte - beide hatten ihr Rückspiel gegen Bielefeld schon absolviert. In der Folge springen unsere Damen nun auf den zweiten Tabellenplatz.
Saison 18/19 · 06. März 2019
Gleich zwei Spielausfälle hat der SV Ottbergen-Bruchhausen diese Woche gehabt. Sowohl das Meisterschaftsspiel gegen Herford auf dem heimischen Platz am Sonntag als auch das heutige Freundschaftsspiel in Holzhausen konnte bei den aktuellen Platzverhältnissen nicht stattfinden. Damit haben unsere Damen vor dem unangenehmen Duell gegen Tabellennachbarn BV Werther erst zwei eher mäßigen Spiele seit der Winterpause absolvieren können. Das Spiel gegen Herford wurde auf Ostersamstag, 20. April...

Saison 18/19 · 24. Februar 2019
Mit einer Niederlage sind unsere Damen am Sonntag in die Rückrunde gestartet - dabei wäre ein Sieg und damit der Sprung auf den zweiten Tabellenplatz möglich gewesen. Dem SV, der dieses Jahr kaum auf Rasen trainieren und aufgrund der Erfolge in den Hallenturnieren nur ein einziges Testspiel absolvieren konnte, steckte wohl noch die Winterpause in den Knochen. Und trotz optischer Überlegenheit und den besseren Chancen konnte Ottbergen keine Punkte mit nach Hause bringen.
Saison 18/19 · 22. Februar 2019
Im aktuellen FuPa-Artikel blickt Autor Frank Neinaß mit Manuel Bohnert auf die Hinrunde der aktuellen Landesliga-Saison zurück und wirft einen Blick auf die Liga-Konkurrenz. Die kommenden Nachholspiele und die Ziele für die Rückrunde sind ebenfalls Thema des Beitrags.

Saison 18/19 · 17. Februar 2019
In der Hauptrunde des FLVW-Hallenpokals der Frauen musste unsere Mannschaft schon in der Gruppenphase die Segel streichen. Eine knappe 2:1 Niederlage gegen Stirpe und eine 1:3 Schlappe gegen die Futsal-Mannschaft aus Münster machten den Einzug ins Halbfinale zu Nichte. Den Westfalen-Hallenpokal konnte sich letztendlich der VfL Bochum im Sechsmeterschießen gegen den SC Borchen sichern.
Saison 18/19 · 14. Februar 2019
Das Testspiel gegen Benhausen, das ursprünglich am Sonntag, 17. Februar stattfinden sollte, wurde aufgrund des ausgefallenen Landesligaspiels gegen Herford abgesetzt. Letzteres wiederum wurde aufgrund des Hallenpokals nun erneut verschoben und findet jetzt am 3. März statt. Mit nur einem Testspiel nach der Winterpause müssen unsere Damen im ersten Ligaspiel am 24. Februar gegen FC Donop-Voßheide antreten.

Saison 18/19 · 09. Februar 2019
In der Vorrunde für den FLVW-Hallenpokal der Frauen gelang unseren Frauen heute ein glücklicher dritter Platz - und damit der Einzug in die Endrunde in Münster. Der SV Ottbergen-Bruchhausen zeigte in den ersten drei Gruppenspielen totale spielerische Dominanz gegen die Gegner aus Hüllenhorst, Sennelager und Rehme. Das vierte Gruppenspiel gewannen sie trotz Überlegenheit nur 1:0 gegen Bielefeld. Die Feldüberlegenheit trugen unsere Damen zwar in die KO-Runde hinein - schafften es aber nicht...
Saison 18/19 · 08. Februar 2019
Durch den Sieg in den Kreishallenmeisterschaften vorletztes Wochenende haben sich unsere Damen für die Vorrunde des FLVW Hallenpokals qualifiziert. Nun müssen sie am morgigen Samstag in Blomberg gegen die Hallenpokal-Sieger benachbarter Kreise antreten. Das geplante Testspiel gegen Kollerbeck wurde daher kurzerhand abgesagt.

Mehr anzeigen