Saison 19/20 · 17. August 2019
10 Jahre Damenmannschaft! In der Saison 2009/2010 meldete der SV Ottbergen-Bruchhausen erstmals eine Frauenfußball-Mannschaft in der Kreisliga an. Seitdem konnten unsere Damen zahlreiche Erfolge verzeichnen. Zum Jubiläum wurde nun dank der Marc Sprenger Garten und Landschaftsbau Tiefbau UG erstmalig der Marc Sprenger Cup in Ottbergen ausgetragen. Als Gäste waren der 1.FFC Recklinghausen, die SGS Essen II (beide Regionalliga West), der SC Wiedenbrück (Westfalenliga) und der TSV Jahn Calden...
Saison 19/20 · 14. August 2019
Das Testspiel gegen der FC Peckelsheim-Eissen-Löwen ist am Mittwoch nun nachgeholt worden. Auch ohne Stammtorhüterin Carolin, Abwehr-Bollwerk Katha und ohne Einsatz der Oebbeke-Schwestern ging der Sieg deutlich an unsere Damen. Unsere Neuzugänge Lisa, Sarah und Kathrin trafen gleich 4 mal und Svea hielt den Kasten sauber. Lotti erzielte den 5:0 Endstand.

Saison 19/20 · 10. August 2019
Im Testspiel gegen den FC Iserlohn konnten unsere Damen heute ihre Serie fortsetzen: Der indirekte Konkurrent aus Staffel 2 der Landesliga unterlag zu Hause mit einem deutlichen 1:5. Nach dem frühen 0:1 durch Pia konnte der Gastgeber zunächst ausgleichen. Ein sauberer Hattrick durch Lisa zu Beginn der zweiten Halbzeit brachte den SV Ottbergen-Bruchhausen dann klar in Führung und Katha konnte kurz vor Ende das fünfte Tor für unseren Verein erzielen.
Saison 19/20 · 08. August 2019
Am heutigen Donnerstag hatten unsere Damen ihr erstes Vorbereitungsspiel für die neue Saison, nachdem die Spiele gegen P.E.L. und Wewer leider ausgefallen waren. Zu Gast in Ottbergen war der Bezirksligist SV Kollerbeck. Die Kollerbecker Mannschaft hatte es unserer Mannschaft zuletzt im Kreispokalfinale sehr schwer gemacht, fand aber heute nicht ins Spiel. Der SV Ottbergen-Bruchhausen konnte befreit aufspielen und das Zusammenspiel mit unseren Neuzugängen Amelie Saalfeld (3), Sarah Gajewski...

Saison 19/20 · 02. August 2019
Die Saisonvorbereitungen laufen auf Hochtouren und nach dem Spielausfall gegen P.E.L. vergangenen Donnerstag geht es nun am kommenden Mittwoch nach Wewer zum ersten Testspiel. In dem heutigen FuPa-Artikel geht es um die Neuzugänge der Mannschaft sowie um die Saisonziele des SV Ottbergen-Bruchhausen...
Saison 19/20 · 21. Juli 2019
Mit dem 1. Marc Sprenger Cup 2019 steht dem SV Ottbergen-Bruchhausen noch in der Saisonvorbereitung ein echter Kracher ins Haus. Am 17. August ab 11:00 Uhr feiern unsere Damen auf dem heimischen Sportplatz ihr 10-jähriges Bestehen. Mit dem höxteraner Bauunternehmer Marc Sprenger als Sponsor und 5 Gastvereinen aus Regional-, Westfalen- und Landesliga ist uns ein Tag mit Fussball vom Feinsten sicher. Für das leibliche Wohl ist bei diesem Jubiläumsturnier natürlich bestens gesorgt. Wir hoffen...

Saison 18/19 · 16. Juni 2019
FuPa-Autor Frank Neinaß blickt in seinem neusten Artikel auf die Saison 2018/2019 zurück. Aus Sicht der Vereine SV Ottbergen-Bruchhausen, Phönix Höxter (Landesliga) und SV Kollerbeck (Bezirksliga) wird die vergangene Spielzeit resümiert - im Fall Ottbergen gemeinsam mit Tainer Manuel Bohnert.
Saison 18/19 · 30. Mai 2019
Nur einen knappen 4:3 Sieg konnten unsere Damen im diesjährigen Finale des Swiss-Life-Select-Kreispokals der Frauen für sich beanspruchen. Unsere Damen blieben mit ihrem Spiel weit hinter ihren Möglichkeiten zurück, so dass sich in der regulären Spielzeit spannendes Spiel gegen eine gut eingestellte Kollerbecker Mannschaft entwickelte. Lena und Julia brachten uns zwar mit zwei Treffern nach vorn, dann verspielte der SV Ottbergen-Bruchhausen aber seine Führung und musste beim Stand von 2:2...

Saison 18/19 · 29. Mai 2019
Die mögliche Vizemeisterschaft des SV hat nicht sollen sein. Im letzten Heimspiel am vergangenen Sonntag erkämpfte sich die Bohnert-Elf gegen den Meister vom FSV Gütersloh ihr erstes Remis der Saison. Das 2:2 reichte am Ende aber nicht für die Vizemeisterschaft...
Saison 18/19 · 26. Mai 2019
Der Aufsteiger Gütersloh stand nun schon seit geraumer Zeit in der Landesliga fest. So ging es am letzten Spieltag der Saison eigentlich um nichts mehr - außer um den Titel des Vizemeisters. Ein Sieg gegen den Tabellenführer musste her. Leider blieb der SV Ottbergen-Bruchhausen diesen Sonntag hinter den Leistungen der vorangegangenen Spieltage zurück und holte mit einem 2:2 nur einen Punkt. Die Tore erzielte Ella, die mit insgesamt 28 Treffern mit Abstand die stärkste Torjägerin der Liga...

Mehr anzeigen