Saison 18/19

Saison 18/19 · 09. Dezember 2018
Auch das letzte angesetzte Landesligaspiel des Jahres 2018 gegen Herford musste heute abgesagt werden. Die andauernden Regefälle der letzten Woche machten Ottbergens Rasenplatz unbespielbar. Die ausgefallenen Spiele gegen Herford und Donop sollen nun am 17. und am 24. Februar 2019 nachgeholt werden. Das geplante Testspiel gegen Benhausen musste hierfür abgesetz werden. Wir wünschen eine schöne Winterpause, frohe Feiertage und einen guten Rutsch!
Saison 18/19 · 01. Dezember 2018
Nach einer starken ersten Saisonhälfte des SV Ottbergen-Bruchhausen mit nur einem Punkt Rückstand auf den Tabellenführer steht jetzt der Beginn der Rückrunde in der Landesliga bevor - leider ohne unsere Damenmannschaft. Der Rasenplatz des FC Donop-Voßheide ist dieses Wochenende nicht bespielbar. Somit muss das Spiel verschoben werden. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest, wird aber wohl erst 2019 möglich sein.

Saison 18/19 · 18. November 2018
Klare Überlegenheit demonstrierten unsere Damen dieses Wochenende beim Tabellenführer Gütersloh. In dem Duell zwischen der heimstärksten Mannschaft gegen die auswärtsstärkste Mannschaft der bisherigen Saison zeigten unsere Farben auf allen Positionen ein hochkonzentriertes, geschlossenes Spiel und ließen den Gastgebern keine einzige Torchance. Auf der anderen Seite verwandelte Stövi einen Handelfmeter und Lena setzte sich solo vorm gegnerischen Tor durch - ein verdienter 2:0 Sieg, der...
Saison 18/19 · 17. November 2018
Zwölf Tore in zwölf Spielen - das ist die beeindruckende Bilanz unserer Spielerin Pia Wiedenbruch. Über ihre Ziele und ihre starke Bindung an die Mannschaft erzählt sie im Interview mit FuPa. Artikel: FuPa.net - 'Ich wäre gerne aufgestiegen'

Saison 18/19 · 11. November 2018
Drei geschenkte Punkte gab es heute vom TuS Langenheide. Der Aufsteiger konnte in Ottbergen mangels Personal kurzfristig nicht antreten. Das Spiel wurde 2:0 für uns gewertet. Damit können unsere Damen ihren dritten Tabellenplatz halten und Kräfte für das Topduell gegen den Tabellenführer Gütersloh nächste Woche sparen.
Saison 18/19 · 04. November 2018
Bei einem personell angeschlagenen TuS Asemissen konnte der SV Ottbergen-Bruchhausen heute ein kleines Torfeuerwerk abbrennen. Unsere Damen dominierten die Gastgeber fast nach belieben und setzten damit ihr tolles Mannschaftsspiel der letzten Woche fort. Am Ende standen 7 Treffer auf dem Konto - durch Tore von Ella (3. 4. und 57. Minute), Pia (34. und 89.), Julchen (15.) und Stövi (80.).

Saison 18/19 · 28. Oktober 2018
Im Spiel gegen den tabellenzweiten SV Thülen hat der SV Ottbergen-Bruchhausen diesen Sonntag eine beeindruckende Leistung abgerufen. Nach der Aussprache am Freitag konnten unsere Damen mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung brillieren und trotz der Ausfälle von BMi, Katha und Ella einen absolut verdienten Sieg für sich verbuchen...
Saison 18/19 · 21. Oktober 2018
Eine Niederlage gegen Phönix Höxter haben unsere Damen am Sonntag mit nach Hause gebracht. Über große Teile der ersten Halbzeit zeigten sie bei weitem nicht ihre gewohnte Leistung. Der Halbzeitstand von 1:1 war fast schmeichelhaft. In der zweiten Hälfte wurden sie im Halbzeitkoma überrascht und fingen sich das 2:1 ein. Trotz Leistungssteigerung konnten sie diesen Rückstand gegen die aggressiven, kompakt stehenden Höxteraner nicht mehr ausgleichen.

Saison 18/19 · 18. Oktober 2018
Ein schweres Los hatten die Damen der SpVg Brakel/Langeland am Donnerstag im Kreispokal gezogen. Gegen Landesligisten SV Ottbergen-Bruchhausen und mit einem Notkader wurde das Spiel bei Flutlicht im 9 gegen 9 ausgetragen. Unsere Damen waren gut aufgelegt und erzielten in jeder Halbzeit 7 Tore: Pia traf 4 mal, Katja 3 mal, Jessi und Lena 2 mal und Lotti und Neuzugang Kim trafen je 1 mal ins Brakeler Tor. Ein Eigentor von Brakel änderte nichts am klaren Spielausgang.
Saison 18/19 · 14. Oktober 2018
Eine übersichtliche Leistung der Ottberger Damen sahen heute die Zuschauer der Landesliga-Partie gegen den SC Enger. Mit vielen angeschlagenen Spielerinnen und ohne Leonie und Uli wollte der Mannschaft kaum etwas gelingen. Zwar kämpfte sie sich immer wieder an die Gäste heran, aber zum Punktgewinn wollte es einfach nicht reichen. Der SV rutscht dadurch auf Tabellenplatz 2 ab.

Mehr anzeigen