Saison 18/19

Saison 18/19 · 05. Oktober 2018
Mit unguten Erinnerungen an letzte Saison reisten unsere Damen bereits am Freitag nach Hövelhof, um Revanche zu fordern. Mit Stövi und Katja fehlten zwei wichtige Spielerinnen - mit ihrer "alle-für-einen"-Einstellung machten das Team dies aber mehr als wett und zeigte eine geschlossene, starke Mannschaftsleistung. Die Tore zum verdienten Sieg erzielten Katha, Pia und Julchen.
Saison 18/19 · 30. September 2018
Im neuen Heimtrikot haben unsere Damen heute den SV Stirpe empfangen. In der ersten Hälfte wollte bei den Gastgebern leider wenig funktionieren und sie gerieten in Rückstand. Das Trainerduo fand in der Halbzeit aber die richtigen Worte und die Mannschaft spielte in der zweiten Halbzeit wie ausgewechselt auf. Durch Tore von Julchen (2), Pia, Lotti und Katha drehte sie das Ergebnis und gewann am Ende mehr als verdient mit 5:1.

Saison 18/19 · 23. September 2018
Knapp aber verdient gewann unser SV am vergangenen Sonntag das Auswärtsspiel beim SC Bielefeld. Das Tor des Tages zum 1:0 Endstand erzielte nach einer knappen halben Stunde die stark aufspielende Mariella Oebbeke, die bereits in der Vorwoche zwei Mal ins Schwarze getroffen hatte...
Saison 18/19 · 16. September 2018
Nach der unnötigen Niederlage am vergangenen Sonntag gegen Werther konnten unsere Damen im Spiel gegen Sennelager wieder überzeugen und mit einem 0:3 Auswärtserfolg die Heimreise antreten. Durch eine taktische Umstellung sollte das Offensivspiel weiter angekurbelt werden und das funktionierte prächtig. In der ersten halben Stunde ließ der SV den Ball und Gegner laufen und kombinierte sich durch die Abwehrreihen von Sennelager...

Saison 18/19 · 09. September 2018
Gegen Tabellenführer BV Werther wollte es bei den Ottberger Damen trotz des neuen Co-Trainers Michael Oebbeke nicht so recht laufen. Trotz optischer Überlegenheit und einer druckvollen Schlussphase verloren sie die Top-Partie auf dem heimischen Platz durch einen Gegentreffer in der 83. Minute.
Saison 18/19 · 02. September 2018
In einem hart Umkämpften Spiel in Herford konnten unsere Damen heute mit einem 4:5 als Sieger vom Platz gehen. Trotz dreimaligen Rückstand kam der SV Ottbergen-Bruchhausen immer wieder zurück und konnte das Spiel verdient für sich entscheiden. Dabei konnte Pia gleich 4 Mal einnetzen.

Saison 18/19 · 30. August 2018
Mit einer bitteren 0:4 Niederlage gegen den SV Kuthenhausen-Todtenhausen hat der SV Ottbergen-Bruchhausen heute das Weiterkommen im Westfalenpokal verspielt. Schon in der zweiten Minute prallte der Ball unglücklich von Leos Kopf vor die Füße einer Gegnerin ab, die anschließend nur noch einnetzen musste. Daraufhin entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel, bei dem die Heimmannschaft nicht zwingend werden konnte. In der zweiten Halbzeit dann gelang den Gästen das 0:2, woraufhin unsere Damen...
Saison 18/19 · 26. August 2018
Nach zwei Auftaktpleiten in den letzten zwei Jahren konnte unsere Elf dieses Mal beim ersten Saisonspiel punkten. Von Beginn an lief der Ball fast ausschließlich durch die Ottberger Reihen und nach nur 11 Minuten verwandelte Pia Wiedenbruch eine scharfe Flanke von der linken Außenbahn zur 1:0 Führung. Donop Voßheide versuchte immer wieder über lange Bälle auf die schnellen Flügelspielerinnen vor das Ottberger Tor zu kommen, doch die Ottberger Defensive stand sicher...

Saison 18/19 · 23. August 2018
Um Alles oder Nichts ging es am Donnerstag im Kreispokalqualifikationsspiel zwischen Titelverteidiger SV Ottbergen-Bruchhausen und Landesligakonkurrenten Phönix Höxter. Mit einem souveränen 3:1 Sieg konnten unsere Damen dieses Spiel um die Teilnahme am Viertelfinale verdient für sich entscheiden.
Saison 18/19 · 14. August 2018
Nach dem Ausfall des Testspiels gegen den Delbrücker SC sind unsere Damen heute auf den Westfalenligisten SC Borchen getroffen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten und einem 0:2 Rückstand kämpften sich die Ottberger zurück: Lena traf in der 47. Minute zum Anschlusstreffer und Neuzugang Anna-Lena platzierte den Ball in der 56. Minute im gegnerischen Netz. Ein Sieg gegen die klassenhöheren Gegner wäre sogar drin gewesen...

Mehr anzeigen