Saison 14/15

Saison 14/15 · 22. Juni 2015
Schade, 40 Minuten weitgehends das Spiel bestimmt und dann innerhalb von 6 Minuten vor dem Pausenpfiff 3 Gegentore hinnehmen müssen. Das war schon bitter, denn wir lagen durch einen Klasse vorgetragenen Konter nach 11 Minuten schon in Front. Bökendorf musste dann auch noch ein nicht gegebenes Tor wegen abseits wegstecken und hatte die grosse Chance per Elfmeter auszugleichen auch noch vergeigt. Doch dann kamen die besagten 6 Minuten Tiefschlaf, die uns so richig aus der Bahn geworfen haben......
Saison 14/15 · 18. Mai 2015
Mit dem schwer erkämpften 4:1 Auswärtserfolg beim SV Lippstadt sicherten sich unsere Damen die Meisterschaft in der Landesligastaffel 1 Westfalens. Spielberichte sind unten nachzulesen, es war zeitweise ein sehr nervöses Auftreten unserer Mädels, die nach 2:0 Führung doch noch den Gegentreffer hinnehmen mussten und dadurch ein wenig den Faden verloren hatten... Spielbericht: Facebook
Saison 14/15 · 10. Mai 2015
Upsprunge spielt in Holsen 1:1!!! Damit stehen wir wieder vorn. Nach dem 8:2 heute gegen Holzhausen/Sylbach haben wir die Tabellenführung zurück erobert. In Hälfte eins entfachten unsere Mädels ein Feuerwerk auf dem Platz, eine echte Wiedergutmachung zu dem schlechten Spiel am letzten Sonntag, dass uns der Gegner fast schon leid tat... Spielbericht: Facebook
Saison 14/15 · 04. Mai 2015
Upsprunge hat uns mit einem 2:2 in Werther eine richtig gute Steilvorlage gegeben mit einem Sieg in Enger an die Tabellenspitze zurück zu kehren. Für gut 40 Minuten hat das auch geklappt, nachdem wir durch einen Sonntagsschuss von C.Stöver, begünstigt durch einen Fehler von Engers Torfrau, nach 26 Minuten in Führung gehen konnten... Spielbericht: Facebook
Saison 14/15 · 20. April 2015
Mit 2:0 im Gepäck traten unsere Damen gestern die Heimreise an die Nethe an. Dabei waren die Voraussetzungen gar nicht so rosig wie es das Ergebnis wiederspiegelt. Wir hatten mehrere Ausfälle wegen Sperre und Verletzungen zu verzeichnen und mussten mit einer Rumpfelf bei Germania antreten. Spielbericht: Facebook
Saison 14/15 · 13. April 2015
Die erste Runde im Tanz um Platz 1-4 ist um, Hovestadt und Donop konnten durch ihre gewonnen Begegnungen näher an das Führungsduo heran rücken, das sich in einem packenden, kampfbetonten, spannenden Spitzenspiel mit 3:3 trennte. Das Spiel fing auch gleich kampf- und körperbetont an, nach nicht einmal einer Spielminute gab es schon die erste Unterbrechung wegen Verletzung einer Abwehrspielerin von Upsprunge. Wir konnten in vergangenen Spielen in Upsprunge bisher noch keinen Blumentopf...
Saison 14/15 · 30. März 2015
Trotz aller Bemühungen und allen Anrennens besonders in der letzten halben Stunde gelang uns in Sennelager nicht der erhoffte Dreier. Dagegen sprach die gut gestaffelte Defensive Sennelagers und vielleicht noch die Nachwirkungen der Grippewelle unter der Woche. Wir sind nicht richtig ins Spiel gekommen und mussten uns nach 95 Minuten Spielzeit mit dem 0:0 zufrieden geben... Spielbericht: Facebook
Saison 14/15 · 23. März 2015
Mit 6:1 Toren zeigten unsere Damen warum sie im Moment an der Tabellenspitze stehen und sogar den bis dahin besten Sturm der Liga entthronten. Wiedenbrück wurde von Beginn an unter Druck gesetzt, nach 90 Sekunden hatten wir schon 2 Torchancen herausgespielt... Spielbericht: Facebook
Saison 14/15 · 16. März 2015
Wie das geht? Wenn der Spitzenreiter verliert, wir nur einen Punkt dahinter lagen und nach dem Punktgewinn das bessere Torverhältnis aufweisen können. Bei frostigen Temperaturen auf dem relativ kleinen Kunstrasenplatz des BV Werther holte unser Team verdient einen Punkt nach einem wiederum hochdramatischen Spiel... Spielbericht: Facebook
Saison 14/15 · 08. März 2015
2:1 gewonnen, klasse Spiel gesehen. Unser Team hat Fahrt aufgenommen, Thülen hatte kaum Chancen und ist mit dem Ergebnis noch glimpflich davon gekommen. Im Gegensatz zu den letzten Spielen waren wir von Anfang an dominant auf dem Platz und hatten den Gegner gut im Griff... Spielbericht: Facebook

Mehr anzeigen