Saison 21/22 · 26. Mai 2022
Im FINALE DES SWISS LIFE SELECT KREISPOKALS begegneten sich beide Teams über die gesamte Partie ebenbürtig und auf Augenhöhe. Torchancen waren zwar Mangelware, doch das Spiel lebte vom Einsatzwillen beider Teams und blieb über die Spielzeit immer spannend.
Saison 21/22 · 25. Mai 2022
Am Donnerstag, 26.5.2022, findet ein besonderes Damenfußball-Pokalfinale statt. Besonders deshalb, da die beiden 1. Damenmannschaften des SV Ottbergen-Bruchhausen Frauen und SV 21 Bökendorf ein letztes Mal aufeinander treffen. Denn ab der neuen Saison bilden beide Teams die 1. und 2. Mannschaft des neu gegründeten Vereins "FFC Nethegau 21". Aus diesem Grund werden beide Teams zum Aufwärmen Shirts mit Sonderdruck tragen.

Saison 21/22 · 22. Mai 2022
Das letzte Meisterschaftsspiel des SV Ottbergen-Bruchhausen gegen TuRa Löhne fand dieses Jahr vor heimischen Publikum statt. Über viele Wochen kämpften unsere Damen um den Klassenerhalt, der maßgeblich auch von Tabellennachbarn Löhne mitgestaltet wurde. Nach dem Punktgewinn in Stirpe am vergangenen Wochenende konnte die Mannschaft erleichtert aufatmen - Platz 11 der Tabelle war nun sicher und Löhne mit vier Punkten Abstand am letzten Spieltag abgeschlagen. So konnten unsere Damen in ihrem...
Saison 21/22 · 30. April 2022
Bereits am Samstag war der SV Ottbergen-Bruchhausen zu Gast beim Hövelhofer SV. Gegen den Gastgeber, der im Tabellenmittelfeld rangiert und in der Vergangenheit auch immer wieder für Überraschungen gut war, witterten unsere Damen die Chance, Punkte mit nach Hause zu nehmen.

Saison 21/22 · 24. April 2022
Ein entscheidendes Match hatte der SV Ottbergen-Bruchhausen am heutigen Sonntag auf dem heimischen Platz - eine Niederlage gegen den tabellenvorletzten Herforder SV käme schon fast dem Abstieg gleich. Entsprechend hatte Trainer Manuel Bohnert alle Kräfte der Mannschaft mobilisiert uns sogar Urgesteine Katharina Wetzel, Carolin Stöver und Kimberly Lange waren heute an Board, um die Mannschaft vor dem Abstieg zu bewahren.
Saison 21/22 · 20. April 2022
Am heutigen Mittwoch hatte der SV Ottbergen-Bruchhausen die Möglichkeit, mit einem Sieg gegen den FC Boffzen ins Kreispokal-Finale einzuziehen. Kreisligist Boffzen hatte sich mit Siegen gegen Scherfede-Rimbeck, Peckelsheim-Eissen-Löwen und Germete-Wormeln ins Kreispokal-Halbfinale gekämpft und stand nun erstmals einer höherklassigen Mannschaft gegenüber.

Saison 21/22 · 27. März 2022
Der tabellenletzte SC Wiedenbrück tritt am heutigen Sonntag nicht zum Meisterschaftsspiel gegen den SV Ottbergen-Bruchhausen an. Das Spiel wird daher 2:0 für unsere Damen gewertet. Dies gereicht uns leider zum Nachteil, da zum einen eine Gelb-Rote Karte aus der letzten Partie nicht verfällt und uns so eine wichtige Spielerin gegen Phönix Höxter fehlt - zum anderen keine weitere Verbesserung des Torverhältnisses möglich ist, was im laufenden Abstiegskampf ausschlaggebend werden könnte.
Saison 21/22 · 20. März 2022
Ein regelrechtes Desaster erlebte der SV Ottbergen-Bruchhausen heute gegen den tabellenzweiten SC Borchen. Trotzt Corona-Ausfällen und dem großen Abstand in der Tabelle konnten unsere Damen in der ersten Halbzeit gut mithalten und lieferten dem Gastgeber ein Duell auf Augenhöhe.

Saison 21/22 · 13. März 2022
Einen schmeichelhaften 0:3-Sieg konnte heute der DSC Arminia Bielefeld II gegen den SV Ottbergen-Bruchhausen für sich verbuchen. Trotz eines sehr reduzierten Kaders ohne Kiki, Lea, Lucia und Madlena lieferten unsere Damen eine disziplinierte und faire Vorstellung gegen den Tabellenführer aus Bielefeld ab und zeigten über weite Strecken der Partie, dass sie sich nicht vor den Gästen zu verstecken brauchen.
Saison 21/22 · 06. März 2022
Am vergangenen Sonntag ging es nun endlich los, der Auftakt der Rückrunde stand auf dem Plan. Bei sonnigen, aber recht frischen Temperaturen machten wir uns auf den Weg zum BV Werther, welcher zum aktuellen Zeitpunkt die beste Defensive der Liga nachweisen konnte.

Mehr anzeigen